Jugendkonzert 2019

Am Sonntag 27. Oktober fand unser diesjähriges Jugendkonzert statt. Vorab (Bericht folgt!) möchten wir DANKE sagen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder und Jugendliche, an deren Ausbilder/innen, an den Dirigenten Felix Borkhardt, die Jugendleitung Kathrin Mattes und Alexander Borkhardt, sowie Jennifer Maierhofer, die spitzig durch das Programm führte. Sie alle bescherten den Gästen einen schönen Nachmittag mit viel Musik. Genau der richtige Einstieg für die Herbstferien! Danke sagen wir auch allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen ohne die keine Veranstaltung möglich wäre. Dankeschön allen Bäcker/innen für die leckeren Kuchen und Torten! Last but not least - vielen Dank unseren Gästen, denn ein Konzert ohne Publikum und ohne Applaus wäre undenkbar, auch oder insbesondere beim Nachwuchs.

Im Jahr 2020 feiert der Musikverein Unterriexingen sein 100jähriges Bestehen. Unsere Planungen laufen auf Hochtouren. Vorab wurden wir nun schon mit einem "Geburtstagsgeschenk" bedacht. Gabriele Lenz von der Metzgerei Franz Bock GmbH überreichte dem MVU im Rahmen unseres Jugendkonzertes einen Scheck in Höhe von  € 1.000. Hierfür sagen wir "Herzlichen Dank"!!!

Musikverein Unterriexingen e.V.


Facebook