J U B I L Ä U M S - A U S S T E L L U N G

Beim Festakt am 25. Januar präsentierten wir erstmals unsere Jubiläums-Ausstellung. Alte Fotos, Trachten, Noten und Instrumente luden zum Verweilen ein. Schauen und an alte Zeiten denken - da schwelgte so mancher in längst vergangenen Tagen... !  Direkt nach dem Festakt machte sich unsere Ausstellung auf Wanderschaft. Die letzten vier Wochen war der MVU zu Gast bei der VR-Bank Asperg-Markgröningen in den Geschäftsräumen in Markgröningen. Diese Station endet heute, 28.2.2020. Wir bedanken uns bei der VR-Bank Asperg-Markgröningen für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit uns auch in Markgröningen zu präsentieren. Die nächste Station unserer Ausstellung wird unsere Frühlingsfeier in der Turn- und Festhalle Unterriexingen am Samstag, 21.3.2020 sein.

 

T E R M I N E * T E R M I N E * T E R M I N E * T E R M I N E

Die meisten Termine für`s Jahr 2020 stehen. Nachstehend für alle Mitglieder und Musikfreunde einen Überblick, damit man sich schon heute den einen oder anderen Termin vormerken kann.

  1. 20. - 22.3.20 Besuch der Musikgesellschaft Schüpbach / Schweiz

Sa. 21.3.20                 Frühlingsfeier "Salut Schweiz" - Ein Wiedersehen mit Freunden"

So. 3. 5.20                  Auftritt des Blasorchesters bei der Kirbe in Unterriexingen (2. - 4.5.2020), sowie Jubiläums-Ausstellung

So. 24.5.20                 Heimatfest Sachsenheim

Mo. 1.6.20                  Maientag Vaihingen/Enz -Umzug-

Sa. 27.6.20                 Großer Zapfenstreich zum 100jährigen Jubiläum Stadtkapelle Markgröningen

Sa. 3.7. -  Mo. 6.7.20          Unterriexinger Musikantenlaube in weiß-blau auf dem Kelterplatz

Sa. 22.8.20 +So. 23.8.20        54. Internationales Musikfest Markgröningen

Sa. 29.8.20 + So. 30.8.20      Schäferlauf Markgröningen -Umzug-

Sa. 19.9.20                 Großer Zapfenstreich zum 100jährigen Jubiläum des MVU im Schloßpark

Mo. 26.10.20               Laternenumzug des TSV Unterriexingen

So. 22.11.20               Totensonntag - Gedenkfeier beim Ehrenmal

So. 29.11.20                Adventskonzert in der evang. Kirche

 

F R Ü H L I N G S F E I E R     2 0 2 0

Am Samstag, 21. März findet die diesjährige Frühlingsfeier in der Turn- und Festhalle in Unterriexingen statt. Neben dem Musikverein Unterriexingen wird auch die Musikgesellschaft Schüpbach aus der Schweiz zu hören sein. Schon heute vormerken! Nähere Infos folgen in den nächsten Wochen!!!

Wir freuen uns! Musikverein Unterriexingen e.V.


Facebook