F R Ü H L I N G S F E I E R     2 0 2 0      ABGESAGT     !!!

Aufgrund der dynamischen Entwicklung, den vielen Informationen und Verordnungen sahen wir uns gezwungen die diesjährige Frühlingsfeier aufgrund des Coronavirus absagen. Schweren Herzens und in Absprache mit der Musikgesellschaft Schüpbach war man zu diesem Entschluss bereits letzte Woche gekommen. Mittlerweile zieht das "COVID-19" bereits weite Kreise. Der Vorstand des MV Unterriexingen hat daher beschlossen - zum Schutz der Mitglieder und der Bevölkerung Auftritte und Proben bis auf weiteres auszusetzen.

N A C H R U F

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Herr        A l f r e d        K o l b

der am 26.2.2020 verstorben ist. Der Verstorbene war mit unserem Verein über 40 Jahre treu verbunden. Im Jahre 2018 wurde er zum Ehrenmiglied ernannt und für 40jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft


Facebook