Musikantenlaube in weiß-blau auf dem Kelterplatz ABESAGT!!!

Die Musikantenlaube, die vom 4. bis 7. Juli geplant war, muss leider aufgrund der Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg abgesagt werden. Wie gerne hätte wir mit unseren Gästen ein tolles Festwochenende in unserem Biergarten gefeiert... Leider ist es auch uns untersagt und zum Wohle aller beugen wir uns. Schade!!! Es bleibt nur eins: Freuen wir uns schon heute auf das Jahr 2021, auf die nächste Musikantenlaube, die übrigens dann die 20. Jubiläumslaube sein wird!

MV Unterriexingen e.V.

 

 

Nachwuchsmusiker sind herzlich willkommen!

Liebt es Ihr Kind Musik zu machen? Dann ist es beim MVU genau richtig!

Wir bieten verschiedene Kurse entsprechend dem Alter an:

-Musikalische Früherziehung (ab dem Kindergarten bis etwa 6 Jahre) -Blockflöte und Ukulele ab ca. 6 Jahren -Kinder ab dem achten Lebensjahr können sich über ein Blasinstrument informieren (Instrumentalvorstellung) und bekommen nach Wahl eines Instrumentes individuellen Einzelunterricht. Nach 12 bis 18 Mon. Unterricht, beginnt das Abendteuer Vororchester. Dort lernen sie gemeinsames Musizieren und werden auf das Spielen in der Jugendkapelle vorbereitet.


Facebook