Schlagzeuger/innen gesucht!!! 

Gesucht werden Schlagzeuger/innen, die einen neuen Verein suchen um Musik zu machen. Schlagzeuger/innen, die zum Wiedereinstieg einen Verein suchen. Oder Musikbegeisterte, die Schlagzeug lernen möchten. Mehr Infos zur Blaskapelle des MVU findet man auf unserer Homepage unter www.mv-unterriexingen.de

Die wöchentliche Probe findet immer freitags von 20 bis 22 Uhr statt. Was sonst noch so alles los ist beim MVU, auch hierzu Infos auf unserer Homepage. Für weitere Fragen steht der 1. Vorsitzende Klaus Bader unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon-Nr. (07147) 3399 gerne zur Verfügung. Gerne kann auch jeder aktive Musiker/in angesprochen werden! 

Auch in unserer Jugendkapelle fehlt es an Schlagzeugern/innen! Gibt es Nachwuchsmusiker/innen, die Schlagzeug spielen und einen Verein suchen, um das Gelernte zu festigen und einzusetzen? Oder gibt es Kinder/Jugendliche, die Schlagzeug erlernen möchten? Hierzu kann man sich gerne an unsere Jugendleitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. 

Wir freuen uns auf viele Interessierte! 



100. Geburtstag des MVU 

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten seit der Frühlingsfeier 2020 sämtliche Termine abgesagt werden. Zwar gab es mittlerweile ein paar Lockerungen, so dass das Blasorchester beispielsweise unter "Corona-Bedingungen" wieder proben kann, leider reichen die Lockerungen aber nicht soweit, dass wir im September den geplanten Zapfenstreich spielen können. Sowohl die dafür nötigen Proben sowie auch die Veranstaltung im Schlosspark dürfen nicht wie geplant stattfinden. Der große Zapfenstreich zum 100-jährigen Jubiläum des MVU ist abgesagt! Schade!!! Wir, der Musikverein Unterriexingen e.V. insbesondere die Vorstandschaft sowie der Ausschuss arbeiten nun auf das Jahr 2021 hin in der Hoffnung, dass dann wieder alles "normaler" wird und die ausgefallenen Veranstaltungen nachgeholt werden können. Begnügen wir uns mit der Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste Freude sein soll! in diesem Sinne: "BLEIBEN SIE GESUND!!!" 



Für die bevorstehenden Ferien oder den bevorstehenden Urlaub wünschen wir eine gute Zeit, viel Erholung und auch in diesem Falle "GESUND BLEIBEN"!!! 

Musikverein Unterriexingen e.V. 


Facebook