Geburtstagsständchen

Nach langer, langer Zeit ohne Auftritte, ohne Ständchen oder sonstigen Aktivitäten ließ es sich der MVU nicht nehmen Anfang Oktober einen musikalischen Gruß - natürlich Corona-konform - zu überbringen.

Der langjährige Dirigent Wolfgang Maierhofer feierte seinen 70. Geburtstag.  Die aktiven Musikerinnen und Musiker mit ihrem Dirigenten Michael Kuntzer überraschten W. Maierhofer mit einem Ständchen. Die Freude war groß, besonders in der aktuellen Lage, in der keiner damit gerechnet hatte, am wenigsten Wolfgang Maierhofer. Wolfgang war von 2000 bis 2012 Dirigent des Blasorchesters. Viele Auftritte, Feste und Erlebnisse teilen der Jubilar und die Kapelle. Somit war es keine Frage, auch in Pandemie-Zeiten unseren ehemaligen Dirigenten zu überraschen. Die Glückwünsche der Musikerinnen und Musiker, sowie des gesamten Vereins überbrachte stellvertretend der 1. Vorsitzende Klaus Bader. Auf diesem Wege wünschen wir Wolfgang nochmals alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!

Musikverein Unterriexingen, insbesondere die Aktiven


Facebook