Hähnchen "to go"

Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff. Alle Veranstaltungen, die für unser Jubiläumsjahr geplant waren, sind ausgefallen. Es ist kein Ende in Sicht...

Deshalb will der MVU ein bisschen "Lauben-Feeling" zaubern. Mal wieder eine Abwechslung!  Am Sa.  14.11.20 kann die Küche kalt bleiben und das Mittag- oder Abendessen ist trotzdem gesichert. Wir "schmeißen" den Grill an und grillen Hähnchen, ganz wie bei unserer Musikantenlaube. Alle die Lust darauf haben, können sich ein Grillhähnchen in unserer Jubiläumstasche sichern und dann genießen! Die Jubiläumstasche beinhaltet ein halbes Grillhähnchen mit Brötchen und ein Getränk (Bier-Überraschung oder Kumpf-Apfelschorle) zum Preis von 10 €. Wie das geht? Ganz einfach! Aufgepasst!

So funktioniert es:

Vorbestellungen von 2. bis 7. Nov. 2020 unter (07147) 270216 Abholung (nur mit Terminabsprache) Brückenstr. 5/1 in Uri (Fam. Mattes, neben Albes` Besen) Für ältere oder kranke Mitbürger bieten wir auf Wunsch einen Lieferservice an In der Hoffnung, dass wir alles wie geplant durchführen können, wünschen wir schon heute "Guten Appetit"!

MV Unterriexingen


Facebook