Hähnchen "to go" - erfolgreiche Aktion

Vergangenen Samstag lieferte der MVU - "Lauben-Feeling" pur! Mal "etwas anderes" bieten in Pandemie-Zeiten... Aber natürlich auch zur Aufbesserung der Vereinskasse. Das Angebot fand reißenden Absatz, waren doch viele Unterriexinger und Einige darüber hinaus dankbar, mal nicht kochen zu müssen, mal eine Abwechslung zu bekommen, mal wieder "Feschdlesluft" schnuppern zu dürfen...

Nachdem Dank der Vorbestellung genau geplant werden konnte, richtete man am Samstagmorgen alles Corona-konform hin. Auf alles wurde geachtet: Abstandsregeln, Mundschutz und ein entsprechender Einsatz des Personals. Schon bald drehten sich die Grillspieße, so dass pünktlich mit der Hähnchenauslieferung begonnen werden konnte. Nahezu einzeln kamen die Abholer, so dass ein Zusammentreffen fast unmöglich war. Die Jubiläumstaschen waren bestückt mit einem halben Grillhähnchen, einem Brötchen und wahlweise einem Bier oder Apfelschorle. Dann hieß es: "Heimgehen. Auspacken. Genießen."  Und es wurde genossen....!

Herzlichen Dank an ALLE, die uns bei der Aktion unterstützt haben, sei es beim Planen, Ausführen oder mit dem Kauf. Nachdem die Resonanz so grandios war, könnte eine Wiederholung folgen....

Ehrenmitglied verstorben

N A C H R U F

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

                                Herrn     K u r t        S c h w e i z e r

der am 6.11.2020 verstorben ist. Der Verstorbene war mit unserem Verein über 60 Jahre treu verbunden. Seine letzte Ehrung für 60jährige Mitgliedschaft erhielt er beim Festakt "100 Jahre MVU", die er leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selber entgegennehmen konnte. Er bekam die Ehrennadel in Gold mit Diamant verliehen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft


Facebook