Frühlingsfeier 2018

(Der Bericht folgt. Vorab jedoch ...)

Im Rahmen unserer diesjährigen Frühlingsfeier, die am vergangenen Samstag stattfand, wurden wie immer auch die Ehrungen unserer Mitglieder vorgenommen. In diesem Jahr standen folgende Ehrungen aus dem Programm:

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft bekamen Fabian Gandert, Pascal Györi und Alfred Krauss die Ehrennadel in Bronze. Markus Zöllner wurde für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinen vom Verband ausgezeichnet. Michaela Bangerter erhielt ihre Ehrung für 30 Jahre aktive und passive Mitgliedschaft. Alfred Kolb und Erich Gehring erhielten für 40jährige passive Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold und wurden zum Ehrenmitglied ernannt. Martin Glaser und Martin Meier blicken auf 40 Jahre aktive und passive Mitgliedschaft zurück, bekamen hierfür die Ehrennadel in Gold und wurden zum Ehrenmitglied ernannt. Markus Glaser ist seit 40 Jahren aktives Mitglied beim MVU und bekam hierfür Ehrennadel und Urkunde übereicht. Norbert Dick wurde für 50 Jahre passive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Drei ganz besondere Ehrungen standen nun noch auf dem Progamm: Beate Lachnit wurde für 50jährige aktive und passive Mitgliedschaft ausgezeichtet. Wolfgang Mattes bekam seine Ehrung für 50 Jahre aktives Musizieren. Last but not least - Günter Mattes wurde für seine 10jährige Tätigkeit als 2. Vorsitzender des Musikvereins Unterriexingen ausgezeichtet.  

D2-Lehrgangsteilnehmer waren dieses Mal: Melina Buchenroth, Vanessa Cupal, Fabian Gandert und Alissa Weber. Herzlichen Glückwunsch hierzu und weiterhin viel Spaß beim Musizieren!

Allen Jubilaren wünschen wir auf diesem Weg alles Gute und danken für das Engagement. Weiter so!

Musikverein Unterriexingen e.V.


Facebook