Musikantenlaube in weiß-blau 2018

Von Samstag 30. Juni bis Montag 2. Juli ist es wieder soweit! Der Musikverein Unterriexingen e. V. lädt zur Musikantenlaube in weiß-blau auf den Kelterplatz ein. Der Countdown läuft: nur noch zwei Wochen, dann ist unser Biergarten zum Verweilen bereit. Die bayrische Gemütlichkeit wird ansteckend sein! Besondere Schmankerl für den Gaumen laden zum Schlemmern ein. Kühle Getränke stehen bereit. Viel Musik von unserer Partyband "Die Lausbuba" und befreundeten Musikvereinen sorgt für beste Stimmung!

Montag, 2. Juli 2018: "Festausklang"

Der Montag ist in diesem Jahr wieder fest in "Unterriexinger Hand". Bereits von 11 bis 14 Uhr laden wir zum Mittagstisch ein. Traditionell gibt es natürlich wieder unser Holzhacker-Überraschungsangebot. Dieses Angebot beinhaltet ein knusprig leckeres Grillhendl sowie ein Bier oder Weizenbier zum Sonderpreis. Aber auch Pommes, Rote Wurst und Fleischbrot stehen an diesem Mittag auf unserer Speisekarte. Selbstverständlich ist auch für die musikalische Untermalung gesorgt.

Um 17.30 Uhr starten wir den mit dem Festausklang. Gleich zu Beginn gegen 18 Uhr wird ein Flötenensemble zu hören sein. Im Anschluss daran präsentieren sich das Vororchester und die Jugendkapelle des MVU jeweils unter Leitung von Felix Borkhardt. Ab 19.30 Uhr wird das Blasorchester des MVU unter Leitung von Michael Kuntzer die 17. Musikantenlaube mit traditionellen Klängen und Stimmungsmusik umrahmen und ausklingen lassen. 

Schon heute vormerken und dabei sein!  Einen Gesamtüberblick für das Lauben-Wochenende  erhalten Sie in der nächsten Ausgabe der Markgröninger Nachrichten.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Musikverein Unterriexingen e.V.


Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok