Musikantenlaube 2018 (Teil 2)

Der Musikverein Stadtkapelle Markgröningen e.V. hatte die diesjährige Musikantenlaube in weiß-blau zünftig eröffnet. Nach einer kleinen Umbaupause betraten die Lausbuba die Bühne. Die Lausbuba waren zum ersten Mal zu Gast auf dem Kelterplatz in Unterriexingen. Das Trio, eine bayrische Oktoberfest- und Partyband, die mit jungem, frechem und dynamischem Auftreten überzeugen. Die drei Musiker sorgten für beste Stimmung. Ob mit klassischer Volksmusik mit Akkordeon, Gitarre und Trompete oder mit aktuellen Pop und Rock Hits, einfach Partystimmung pur! Schon bald hatten die Jungs - genauer gesagt Tobias, Holger und Armin - das Publikum ihn ihren Bann gezogen. Der Kelterplatz tobte und alle machten begeistert mit. Ein jeder kam auf seine Kosten. Showeinlagen lockerten das Programm auf. Sogar für das offizielle "Bandfoto" winkte das Publikum freudig in die Kamera (siehe Foto). Schunkeleinlagen und Tanzrunden durften nicht fehlen. Ein durch und durch gelungener Laubenauftakt!  Bei herrlich warmen Temperaturen endete spät, sehr spät ein grandioser Abend.

Nach so einem tollen Auftakt freuten sich schon alle auf den Sonntag, den zweiten Laubentag, der unter dem Motto "Musikalische Schmankerl" wieder ganz im Sinne der Familie stehen sollte.

(Fortsetzung nächste Woche)


Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok