FREUD UND LEID

Geburtstag im Juli

Bereits Anfang Juli feierte unser aktiver Musiker Edgar Gmeiner seinen 60. Geburtstag. Dank der heutigen Technik konnten wir unserem Edgar einen musikalischen Geburtstagsgruß per WhatsApp zukommen lassen. Der Gruß erreichte ihn an seinem Urlaubsort, wo er zu der Zeit verweilte. Mittlerweile ist sein Urlaub vorbei und wir konnten ihm alle bereits persönlich gratulieren. Gesellig feierten wir mit ihm nach einer kurzen Musikprobe. Auf diesem Wege wünschen wir Edgar nochmals alles erdenklich Gute, viel Glück und weiterhin viel Spaß bei der Musik!

 

 

Ehrenmitglied verstorben

N A C H R U F

wir trauern um unser Ehrenmitglied

        Herrn       F r i t z         N o a c k

der am 31.7.2018 verstorben ist. Der Verstorbene war mit unserem Verein fast 70 Jahre treu verbunden. Seine letzte Ehrung erhielt er 2009 für 60jährige Mitgliedschaft. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft

 

 

VERANSTALTUNGS-TIPP:

Im August stehen bei den Aktiven des MVU immer zwei Termine fest im Terminkalender:

Kommendes Wochenende ist in Markgröningen Musikfest. Das Blasorchester des MVU wird dieses Jahr die Gäste im Festzelt am Sonntag, 19. August von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr musikalisch unterhalten.

Eine Woche später findet der traditionelle Schäferlauf statt. An beiden Festumzügen, also am Samstag und Sonntag, wird auch der Musikverein Unterriexingen mitlaufen.

Vormerken und dabei sein! Wir freuen uns immer über bekannte Gesichter! Also dann - bis zum Musikfest und Schäferlauf!

Musikverein Unterriexingen


Facebook