Geburtstags-Ständchen

Bereits im August feierte unser aktiver Flügelhornspieler Roland Cupal seinen 50. Geburtstag. Das "zünftige" Geburtstagsfest" fand nun am vergangenen Wochenende statt. Natürlich waren seine Musikkameraden/innen mit von der Partie. Unter Leitung von Michael Kuntzer spielten wir speziell für den Gastgeber "Blasmusik zum Geburtstag". Der 1. Vorsitzende Klaus Bader überbrachte die Glückwünsche des gesamten Vereins und übergab ihm ein Geschenk. Gemeinsam wurde zünftig gefeiert. Auf diesem Wege wünschen wir Roland nochmals alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß bei der Musik!

Musikverein Unterriexingen e.V., insbesondere die Aktiven

 

 

Adventskonzert 2018

Am Sonntag, 2. Dezember findet das im Zwei-Jahres-Rhytmus stattfindende Adventskonzert in der evang. Dorfkirche statt. Schon heute vormerken! Nährere Infos folgen! Oder einfach mal auf unserer Homepage www.mv-unterriexingen.de vorbeischauen! 


Facebook