MVU Schferlauf Sonntag GruppeAlle Jahre wieder: Natürlich waren wir am 25. und  26. August beim Umzug des Schäferlaufs in Markgröningen dabei.

 

 

Unsere Erkenntnis der zwei Tage: Auf Regen folgt auch immer Sonnenschein – das könnt ihr auch an den Fotos erkennen.

Der Samstag:
Bei Sonnenschein kann ja jeder marschieren, aber erst bei Regen macht es richtig Spaß!

 

MVU Schferlauf Samstag 3IMG 20180826 181806

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MVU Schferlauf Samstag 1MVU Schferlauf Samstag 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sonntag:
Von Regen keine Spur – Sonne satt. Für den einen oder die andere gab es sogar ein bisschen Sonnenbrand.

 

MVU Schferlauf Sonntag GruppeMVU Schferlauf Sonntag 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MVU Schferlauf Sonntag Jugend

MVU Schferlauf Sonntag 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MVU Schferlauf Sonntag 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ganz besonderes Highlight:
Unsere Klarinettistin Alissa lief sonntags barfuß übers Stoppelfeld und wurde Schäferkönigin. Ihr Fanclub mit Erkennungszeichen durfte da natürlich nicht fehlen!

 

MVU Schferlauf Sonntag AlissaMVU Schferlauf Sonntag Zeichen


Facebook