Musiker gesuchtDu hast den Beat? Dann komm zu uns und werde Schlagzeugerin oder Schlagzeuger im Blasorchester oder Jugendkapelle. Wir bilden auch aus!

 

Aktuell suchen wir Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger, die wieder in einem Verein spielen möchten - von Drumset bis Triangel.
Auch wer noch kein Schlagzeug spielen kann, aber diesen Traum nun endlich angehen will, ist willkommen. Wir bilden aus.

Die wöchentliche Probe des Blasorchesters findet immer freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr statt. Für weitere Fragen steht der 1. Vorsitzende Klaus Bader unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon-Nr. (07147) 3399 gerne zur Verfügung. 

Auch in unserer Jugendkapelle fehlt es an Trommlerinnen und Trommler! Kinder, die bisher allein Schlagzeug lernen und in einer Gruppe Musik machen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. Der Musikverein Unterriexingen bildet auch Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger von Grund auf aus. Kathrin Mattes beantwortet bei der Jugendausbildung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne eure Fragen.

Natürlich sind auch (Nachwuchs-)Musikerinnen und Musiker an allen anderen Instrumenten immer herzlich willkommen!


Facebook