Probewochenende Jugendkapelle Musikverein UnterriexingenMit einem gelungenen Probenwochenende in der Murrhardt bereitete sich die Jugendkapelle von 6. bis 8. Oktober auf das anstehende Jugendkonzert vor. 

 

 

Mit Fahrgemeinschaften ging es freitagsnachmittags in den Rems-Murr-Kreis. In der Eugen-Nägele-Jugendherberge angekommen, wurde Quartier bezogen und gemeinsam abendgegessen. Nach der Stärkung folgten eine geteilte und eine erste gemeinsame Musikprobe. Nach getaner Arbeit wurde der Abend mit Spiel und Spaß gesellig zu Ende gebracht. 

Der Samstag war mit einigen Register- und Satzproben sowie mehreren Gesamtproben sehr arbeitsreich. Am Abend wurde die Tischdekoration für das anstehende Konzert gebastelt und der Abend endete mit einem bunten Spieleabend, bei dem zwei Mannschaften ihr Geschick und Können unter Beweis stellen mussten. 

Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen wurde ein letztes Mal geprobt und ein Testkonzert folgte. Mit einem Mittagessen und der gemeinsamen Rückfahrt endete für die Jugendkapelle des Musikverein Unterriexingen e.V. ein abwechslungsreiches Gemeinschaftserlebnis.

ProWo

ProWo Abend


Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok