F R Ü H L I N G S F E I E R   2 0 1 9

Lange entgegen gefiebert. Nun ist es soweit! Am kommenden Wochenende lädt der MVU zur diesjährigen FRÜHLINGSFEIER  in die Turn- u. Festhalle ein. Sa. 23. März um 19.30 Uhr geht es los. Saalöffnung ist bereits um 18.30 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist auch unsere Küche startklar, damit Sie sich bereits vor Konzertbeginn kulinarisch verwöhnen lassen können.

Der Abend steht unter dem Motto "Musicals". Ein vielversprechendes Programm erwartet die Gäste. Solisten sowie das Vororchester und die Jugendkapelle unter Leitung von F. Borkhardt eröffnen den Abend. Das Blasorchester unter Leitung von M. Kuntzer wird den Hauptteil des Konzertes bestreiten. Das Publikum wird in die Glitzerwelt des Broadways entführt. Mitreißende Musik u. begeisternder Gesang lassen den Alltagsstress vergessen. Zum Ausklang der  Frühlingsfeier spielt ebenfalls das Blasorchester.

Nun heißt es gespannt sein, dabei sein! Karten gibt es an der Abendkasse (sofern verfügbar) oder im Vorverkauf zu € 7,--. Vorverkaufsstellen sind die Tankstelle Link u. der Dorfmarkt Schütz, Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf einen genialen Abend mit Dir / Ihnen!

MV Unterriexingen e.V.


Facebook