F R Ü H L I N G S F E I E R     2 0 1 9

Mit einer grandiosen Frühlingsfeier entführte der MVU seine Gäste in die schillernde Glitzerwelt des Musicals, zum Broadway (wir berichteten). Natürlich darf bei jedem Jahreskonzert die Ehrung langverdienter Mitglieder nicht fehlen, denn was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder?!

Für 10jährige aktive Mitgliedschaft wurden Melina Buchenroth, Vanessa Cupal, Nico Glaser, Alea Toprek u. Alissa Weber geehrt. Für 20 Jahre aktives Musizieren erhielt Rahpaela Mößmer vom Blasmusikverband die silberne Ehrennadel. Holger Link wurde für 30 Jahre passive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 40jährige Mitgliedschaft wurden Rüdiger Habrik, Heinz Hausmann und Hermann Stricker geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Herbert Schiele und Günther Schneck erhielten ganz besondere Ehrungen: 60 Jahre Mitgliedschaft beim Musikverein. Jeder der beiden blickt auf eine lange Vereinszeit zurück, was im Rückblick auch aufgezeigt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Danke sagen wir allen Helferinnen u. Helfern vor und hinter den Kulissen, die für den reibungslosen Ablauf sorgten. Dankeschön allen Musikerinnen/Musikern mit ihren Dirigenten für die Musik und den famosen Abend. Und "last but not least" ein Dank an all` unsere Gäste, die die Halle füllten und den Abend erst unvergesslich werden ließen.

MV Unterriexingen


Facebook