Ehrenmitglied feierte Geburtstag

Vor kurzem feierte Herr Karl-Heinz Friedrich seinen 70. Geburtstag. Der Jubilar machte vor vielen Jahren aktiv beim MVU Musik und wurde dann zum passiven Mitglied. Im Jahr 2000 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Die Blaskapelle unter Leitung von Michael Kuntzer überreichte ihm einen "musikalischen Blumenstrauß". Die Glückwünsche des gesamten Vereins überbrachte der 1. Vorsitzende Klaus Bader. Auf diesem Wege wünschen wir Karl-Heinz Friedrich nochmals alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!



"Schweiz trifft Deutschland"

Vergangenes Wochenende war die Blaskapelle zu Gast in Schüpbach im Emmental / Schweiz. Unter dem Motto "Schweiz trifft Deutschland" fanden zwei tolle Konzerte statt. Aber nicht nur bei der Musik, auch beim gemeinsamen Ausflug wurden Freundschaften aufgefrischt oder neu geknüpft. Drei aufregende, schöne Tage liegen hinter uns und alle sind wohlbehalten wieder zurück. (Bericht folgt).


Facebook