N a c h r u f

Am 16. Februar 2021 verstarb unser aktiver Musiker

                    Herr        F r a n k        L e r c h

im Alter von 54 Jahren. Frank war als Jugendlicher zum Musikverein Unterriexingen gekommen. Seitdem unterstützte er - mit einigen Unterbrechungen - das Trompeten-/Flügelhornregister. Seine letzte Ehrung erhielt er im Jahre 2017. Gerne half er auch bei anderen Vereinen aus, wenn mal "Not am Mann" war. Wenn ihm aus gesundheitlichen Gründen das Mitspielen verwehrt war, war sein nächstes Ziel, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein, mitspielen zu können. Er lebte für die Musik.

Normalerweise hätte die aktive Kapelle Frank auf seinem letzten Weg begleitet. Corona verhinderte dies leider. Ein Ensemble des Musikvereins ließ es sich trotzdem nicht nehmen, die Trauerfeier musikalisch zu umrahmen. Alle anderen Musikkameraden/innen hielten sich Corona-konform im Hintergrund oder waren gedanklich dabei.

Wir werden Frank ein ehrendes Andenken bewahren und in seinem Sinne weiter musizieren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Musikverein Unterriexingen e.V.

Die Vorstandschaft, sowie der gesamte Verein, insbesondere die Aktiven


Facebook