Wieder ein bisschen Normalität...

Nach sieben Monaten "Corona-Pause" konnten sich vergangenen Freitag endlich mal wieder die Aktiven des Musikvereins zu einer Musikprobe (allerdings) im Freien treffen. Bei herrlichem Wetter probten wir altbewährter Musikstücke, einfach so zum Spaß. War das schön!!! Ein Stück näher an der Normalität.

Trotz dass die Corona-Zahlen sinken, die Freiheiten mehr werden, müssen wir schweren Herzens auch dieses Jahr die Musikantenlaube in weiß-blau auf dem Kelterplatz ABSAGEN! Zu unsicher sind momentan die Umstände. Planungen hätten längstens erfolgen müssen, was aber aufgrund der Pandemie gar nicht möglich war. Leider! Um der Normalität etwas "entgegen zu kommen", planen wir - als Entschädigung - auf alle Fälle einen "To-Go-Verkauf" auf dem Kelterplatz, am Laubenwochenende, Samstag 4. und Sonntag, 5. Juli 2021.  Es werden Grillhähnchen und Fleischbrot zum Verkauf angeboten. Alles "Weitere" machen wir von Corona abhängig und sind dann einfach spontan. Genauere Infos gibt es in den nächsten Ausgaben der Markgröninger Nachrichten.

Schon heute vormerken! Wir freuen uns darauf!

Musikverein Unterriexingen e.V.


Facebook