MVU Laube 2021Was findet traditionell am ersten Juli-Wochenende statt? Richtig: unsere Musikantenlaube in weiß-blau. 

  

 

 

Zwar können wir dieses Jahr noch nicht traditionell mit euch feiern, aber wir haben uns trotzdem etwas überlegt:

Am 3. und 4. Juli (Samstag und Sonntag) veranstalten wir auf dem Kelterplatz einen To-Go-Verkauf. Bei uns bekommt ihr an beiden Tagen leckere Grillhähnchen mit Brötchen, Fleischbrot und Pommes. Diesmal müsst ihr auch nichts vorbestellen, sondern einfach vorbeikommen und dann zuhause genießen. Vergesst nicht eure Maske und haltet bitte vor Ort den Mindestabstand ein.

Samstag, 3. Juli von 16:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag, 4. Juli von 11:00 bis 20:00 Uhr

Sonntags bieten wir ab 13:00 Uhr zusätzlich leckere Kuchen und Torten als Nachtisch oder zur Kaffeestunde an (solange Vorrat reicht).

Wir freuen uns auf euch!

 

MVU Laube 2021


Facebook