IMG 20210716 WA0033Nur wenige Proben nach einer sehr langen Corona-Pause gab der MV Unterriexingen im Juli zwei Platzkonzerte.

 

 

Am 16. Juli trafen sich die Musikerinnen und Musiker des MV Unterriexingen nicht im Probelokal, sondern um 19:30 Uhr im Bäumle in Unterriexingen. Hier war der erste Halt unserer Platzkonzertreihe für diesen Abend. Vier Stücke hatten wir dafür vorbereitet: den Marsch Furchtlos und treu, die Polkas Böhmischen Traum sowie Ehrenwert und den Konzertmarsch Die Sonne geht auf. Nach viel Beifall zogen wir weiter an die Dorfkirche. Auch hier freuten sich die Anwohner sehr über das Überraschungsständchen. Der dritte Stopp fiel dann leider ins Wasser. Trotzdem war es ein gelungener Abend, bei dem sich nicht nur die Zuhörer gefreut haben, sondern auch wir Musiker, die endlich wieder vor Publikum spielen durften.

IMG 20210716 WA0033


Facebook