Du hörst gerne Musik oder tanzt dazu? Dann wird es dir sicherlich auch gefallen, selbst welche zu machen und zwar bei uns, dem Musikverein Unterriexingen.

Ob jung oder alt, es ist nie zu spät, ein Instrument zu erlernen. Doch welches ist das Richtige? Bei unserer Instrumentenvorstellung im Rahmen des Jugendkonzerts am 27. Oktober 2019 hast du die Möglichkeit, viele Instrumente auszuprobieren und dein Lieblingsinstrument zu entdecken. Wenn du dich für eines entschieden hast, kann es auch schon bald mit deinem individuellen Musikunterricht beim Musikverein Unterriexingen losgehen.
Bei uns kann der Nachwuchs schon nach etwa einem Jahr zusammen im Vororchester musizieren. Damit ihr wisst, wie gut sich das anhört und wie toll es ist, zusammen Musik zu machen, hört euch am besten das Jugendkonzert an.

Wir freuen uns, euch zusammen mit euren Eltern am 27. Oktober 2019 ab 14:30 Uhr in der Turn- und Festhalle in Unterriexingen zu sehen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt und falls ihr davor noch Fragen habt, könnt ihr euch an das Jugendleiterteam Kathrin Mattes und Alexander Borkhardt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Weitere Infos zur musikalischen Ausbildung findet ihr auf unserer Website.

 


Facebook