2019 Jugend LogoZum 60-jährigen Jubiläum der Jugendkapelle, gab es für die Jungmusikerinnen und -musiker zur Musikantenlaube ein neues T-Shirt mit coolem Logo!

 

 

An der diesjährigen Musikantenlaube präsentierten die Musikerinnen und Musiker der Jugendkapelle des Musikverein Unterriexingen zum ersten Mal ihre neues T-Shirt. Nachdem die Kinder und Jugendlichen des Vororchesters und der Jugendkapelle die vergangenen Jahre keine T-Shirt hatten, freuten sie sich nun umso mehr. Sie durften selbst Aussehen, Farbe und Logo bestimmen.

Das neue T-Shirt strahlt in kräftigem Rot.
Auf der Vorderseite schlängeln sich Noten, auf der Rückseite ist das neue Logo mit Schriftzug zu sehen:
Im Comic-Stil leuchtet auf orange-gelben Hintergrund in grüner Schrift das Wort Juka, verziert mit einem Notensystem.
Das Logo entwarf Jugendleiter Alexander Borkhardt.

 2019 Jugend Logo hinten2019 Jugend Logo vorne


Facebook