Kuchenverkauf und Platzkonzert

Am 16. Oktober gabs Süßes für die Seele und tolle Melodien für die Ohren. Unsere Jugendkapelle organisierte einen Kuchenverkauf mit Platzkonzert.

Süßes für die Seele und tolle Melodien für die Ohren gabs am 16. Oktober beim Kuchenverkauf mit Platzkonzert unserer Jugendkapelle. Um 10:00 Uhr und um 11:00 Uhr spielte die Jugendkapelle ihre ersten Auftritte nach einer langen Corona-Pause. Für einige unserer Jungmusiker war es sogar der erste Auftritt am Instrument oder an einer neuen Stimme. Der Applaus der Zuhörerinnen und Zuhörer war überwältigend und es wurden viele Kuchenstücke verkauft.

Einen Tag später spielte die Jugendkapelle dann gleich ihr nächstes Konzert beim Familienherbstfest in Ingersheim. Hier unterhielten wir das Publikum mit Stücken wie „Crocodile Rock“, „Eye of the Tiger“ oder „Born to be wild“.